Angebote für Senioren
und alle anderen Generationen!

Aus Seniorenkreis wurde Generationencafé

Herzliche Einladung zu unserem Generationencafé am

Montag, 16. Oktober um 14:30 Uhr (Ende gegen 16 Uhr)

in der Arche in Massenbach.

Freuen Sie sich auf einen gemütlichen Mittag mit
Kaffee und Kuchen zum Zusammensein und Austausch und einer Kurzandacht.

Wir freuen uns über viele Gäste aller Generationen!

Ihr Generationencafé-Team

Wir öffnen unseren „Seniorenkreis" für alle Generationen und hoffen mit diesem Neustart, dass sich Alt und Jung in diesem monatlich stattfindenden Kreis begegnen und näherkommen. Wir heißen Sie mit Kaffee, Tee und Gebäck willkommen. Anschließend soll Zeit sein, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir beenden diese 1,5 Stunden mit einer Kurzandacht.

In Vorfreude, Jung und Alt begrüßen zu dürfen, freut sich das Team auf viele „alte" und „neue" Gesichter.

Herzlich grüßt Sie bis dahin Ihr Generationencaféteam

Christina Brückmann

Lydia Grötzinger

Sonja Hohly

Sabine Reuter
sowie Ihre Pfarrerin Carolin Kirchner

Sollten Sie Bedarf an einem Gespräch haben, dürfen Sie sich gerne an
Christina Brückmann, Tel 07138 / 1473
Pfarrerin Carolin Kirchner, Tel 07138 / 920663
wenden!

Wir wünschen Ihnen, dass Sie alle gesund bleiben! Gott schütze Sie!

Geburtstagsbesuche

Als Kirchengemeinde ist es uns wichtig, Ihnen persönlich Segenswünsche zum Geburtstag zu überbringen! Deshalb besucht Sie ab dem 70. Geburtstag jedes Jahr eine Person unseres Besuchsdienstes!

Seelsorgebesuche sind in unserer Gemeinde selbstverständlich!

Falls Sie selbst gerne besucht werden möchten oder wenn Sie uns einen Hinweis geben möchten - greifen Sie einfach kurz zum Telefon und rufen Sie im Pfarramt an.

Unser Generationencafé findet in der Regel am dritten Montag im Monat von 14:30 - 16 Uhr, außer in den Ferien, in der "Arche" in Massenbach statt.

Es soll die Möglichkeit bieten, dass sich verschiedene Generationen zu einem gemütlichen Kaffeeplausch treffen und austauschen können.

Ab und zu werden wir thematische Mittage machen und dazu Referent/innen einladen. Dies wird rechtzeitig im Gottesdienst abgekündigt und im Amtsblatt veröffentlicht.

Programm 2023

27. Februar 2023