Kinder und Familien

Herzliche Einladung zur Kinderkirche!

sonntags* | 10:00 Uhr | Gemeindehaus Arche in Massenbach

*außer in den Schulferien

Wir, Kinder zwischen vier und zwölf Jahren und das Kinderkirchteam, singen zusammen und spielen, sind kreativ, hören und erleben Geschichten aus der Bibel.

Komm gerne vorbei! Wir freuen uns auf DICH!

Mitarbeiter gesucht!
Wir, das Team von der Kinderkirche, suchen dringend Verstärkung!

Wenn Dir Kinder wichtig sind, und Du von der Liebe Gottes weitererzählen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Jederzeit ist es möglich, in die Kinderkirche reinzuschnuppern und sonntags einfach mal teilzunehmen, um sich alles anzuschauen. Schön, wenn Du vorbeikommst!

Bei Interesse gerne an Frau Simone Herkle wenden, Tel: 07138 811118.

"Alle Jahre wieder..." suchen wir Maria, Josef, Wirte, Hirten, Engel, Könige, Schafe und in diesem Jahr auch eine Eule!

Herzliche Einladung zu den Krippenspielproben!

Kinder von 4-12 Jahren

jeden Sonntag, 26.11. | 03.12. | 10.12. | 17.12. jeweils um 10 Uhr in der Arche

Am 4. Advent (24. Dezember) führen wir das Krippenspiel im Familiengottesdienst um 10 Uhr in der Georgskirche auf.

JUNGSCHAR

Immer mittwochs (außer in den Schulferien) von 18:00 -19:30 Uhr wird die Arche (Schwaigerner Straße 4) von 10-15 Kids gestürmt, welche wissbegierig allerhand Neues über Jesus erfahren wllen. Begleitet von den MitarbeiterInnen Emily, Hannah, Jule, Ida und Tim tauchen die Kids jede Woche neu in eine Welt voller Spaß, Spannung, Spiel, Bastelaktionen und Geschichten ein.

Die Jungscharbande freut sich über DICH!

Wenn du zwischen 6 und 12 Jahre alt bist, dann komm vorbei und freue Dich über tolles Programm und spannende Aktionen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne unter: cvjm-mb-mbh@web.de an das Team wenden.

Familientag

Am 15. Oktober 2023 fand zum dritten Mal der vom Evangelischen Jugendwerk Württemberg und dem CVJM Württemberg konzipierte landesweite Familientag an unterschiedlichen Orten statt. Und: es war super!

Der nächste Familientag findet am Sonntag, den 13. Oktober 2024 statt. Termin gerne schon vormerken!

Möchten Sie gerne als Mitarbeiter dabei sein?

Dann wenden Sie sich an das Pfarramt Tel. 07138 920663 oder an

Christina Brückmann, Tel. 07138 1473