StartseiteVeranstaltungskalender

Kirchenbezirk Brackenheim und Gemeinden

Veranstaltungskalender abonnieren

Samstag, 23.02.2019  |  09:00 - 11:00 Uhr

Frauenfrühstück "plus" (auch Männer sind herzlich willkommen!)

• Ev. Kirchengemeinde Botenheim, Ev. Gemeindehaus Botenheim, Gülthausstraße 7, Weitere Infos

NETHANJA – Gott hat gegeben
Wenn Sie erfahren möchten, wie aus der Einladung eines württembergischen Pfarrerehepaars an einen indischen Studenten, mit Ihnen Weihnachten zu verbringen, eine großartige Sozialarbeit und Mission in Indien entstanden ist, laden wir Sie herzlich zum nächsten Frauenfrühstück Plus ein. Margret und Reinhold Klass kennen die Arbeit von KNN (Kinderheim Nethanja) seit vielen Jahren, haben selbst 3 Jahre in Indien gelebt und begleiten seit 2015 Gruppen nach Indien, damit sie vor Ort erleben und sehen können, was mit den Spenden aus Deutschland geschieht.
Lassen Sie sich mitnehmen auf eine spannende Reise in den Osten Indiens und staunen Sie mit uns, was dort in 50 Jahren entstanden ist: 9 Kinderheime mit ca. 700 Kindern, Schulen, Krankenhaus, Krankenschwesternschule, Lehrwerkstätten, AIDS-Hilfe, Nähschule und nicht zuletzt eine Kirche mit inzwischen 1500 Gemeinden. Der Eintritt ist kostenlos, eine Spende für Frühstück und Referenten wird erbeten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.